Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hübsch & Gut Klarkommen 75%
Sehr Attraktiv & Psycho 25%

4 Antworten

Hübsch & Gut Klarkommen

Du meinst die Crazy-Hot-Matrix

Bild zum Beitrag

Alle glauben ein bißchen psycho wäre okay. Das habe ich auch gedacht und hatte eine Stalkerin für ein paar Jahre.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

es reicht doch wenn sie einfach nicht raucht, hübsch ist, nicht dicklich ist, nicht viele Typen hatte, sie süß ist, sie Europäerin ist, sie ehrlich ist, nicht bösartig ist usw.

Vielleicht habe ich paar wichtige Dinge noch vergessen. srry

Hübsch & Gut Klarkommen

Alles Andere sind nur Beziehungen auf Zeit, meiner Meinung nach.

Sehr Attraktiv & Psycho

Da wird's nicht langweilig.

SchakKlusoh  15.12.2023, 00:03

Es ist nicht langweilig, wenn sie dir das Auto zerkratzt, Telefonterror macht oder mit einem Messer auf Dich losgeht .