Snapchat effekte funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Ist schon ein bisschen spät, ich dachte ich antworte aber noch. :) Dass die Snapchat Effekte nicht mehr gehen, liegt an dem Update. Um die Effeke nutzen zu können musst du auf Einstellungen gehen, dann auf verwalten und dann die visuellen Effekte auf On machen. Nach einem Foto kannst du dann den Bildschirm switchen und verschiedene Effekte funktionieren.

Frischfleischh  28.10.2017, 14:05

Bei mir gibt es das Feld "Verwalten" nicht, was kann ich stattdessen tun? Gibt es eine andere Möglichkeit?