Snapchat Verknüpfungen weg?

2 Antworten

hey, also für den darkmode musst du unter einstellungen auf app darstellung und dann kannst du das einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch du kannst neue erstellen, du musst dazu beim senden eines Snaps auf die Suche tippen, dann kannst du welche erstellen ;).

Snapchat hat leider generell keinen Dark Mode soweit ich das weiß und recherchiert habe.

Unicornrainb345
Fragesteller

Nein die sind einfach weg bei mir und ich hatte einen Dark Mode bis zum neuen Update 🤷‍♀️