Snapchat Memories wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeii :D

Ich hatte genau das selbe Problem, du musst einfach auf Snapchat gehen und dann:

-auf Einstellungen klicken (oben rechts)

-bei "mein account" Memorys klicken

-zu unterst auf "speichern" klicken und dann die gewünschte Option wählen (ich habe auf Aufnahmen speichern gemacht)

Leider bleiben die gespeicherten Memorys noch auf Snapchat aber den Rest speichert er es in deinem Album.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :))

LG tupuzzi

Naja also du kannst das bei den Einstellungen abschalten . Da steht Memory und dann kannst du auswählen ob du es haben willst oder nicht

Finchen361  12.07.2016, 20:08

Ich habe ein iPhone und bei mir gibt es diese Funktion zum 'ausschalten' nicht. Kannst du mir vielleicht erklären wie du das gemeint hast? Bzw oben noch andere Möglichkeiten gibt Memories rückgängig zu machen.