Wie kann man bei Snapchat Städte Effekte hinzufügen?

6 Antworten

Du musst in einer entsprechenden Stadt bzw. in einem entsprechenden Dorf sein, wo es einen Geofilter gibt. Außerdem brauchst du gutes Internet. Falls dein Internet schon reduziert ist, dauert es einfach länger bis diese Geofilter erscheinen.

Indem Du in der jeweiligen Stadt bist, denke ich mal. Kann auch sein, dass diese Filter nur funktionieren, wenn diese Feste laufen.

FIFABrandon  16.07.2015, 18:42

Dann geht's wahrscheinlich nur, wenn Snapchat diese freischaltet und halt nicht immer.

paloma6412
Beitragsersteller

Ich bin in der Stadt. Aber die haben ja nicht unbedingt etwas mit festen zu tun!

Das geht meistens nur wenn in der Stadt irgendwas los ist (zumindest in Deutschland)

Ich glaube dafür muss man GPS anhaben und sich in dieser Stadt befinden:)