Snapchat- Effekte

4 Antworten

Wahrscheinlich per Bildbearbeitung, einfach die Sättigung zurücknehmen.

Also so weit ich weiß gibt es nur 3 verschiedene Effekte: Einmal Sepia(gelblich brauner filter), black and white(schwarzweiß filter) und Negativ. Um deine Bilder diesen Effect hinzuzufügen musst du nur diese Schritte befolgen:1. Tippe auf das Bild um entwas zu schreiben: für Sepia= Sepia... (Immer auf die schreibweise achten) für schwarz weis = B&w... Und Negativ = Negative... Und tadda :) Ich hoffe ich konnte dirbirgebdwie weiter helfen schon kommentier einfach meine antwort und ich versuche dir uu helfen :)

LG Schokoschnuti

Charlottbabj  04.02.2014, 07:08

Ich habe ein Iphone ist das da gleich?

du musst in die snapchat einstellungen -> zusätziche services -> verwalten -> da kannst du dann ganz viel einstellen eben die filter aber auch dass du nach vorne gerichtetes blitzlicht hast und so ;-)

Bei Youtube gibt es unzählige Tutorials, die dieses Thema behandeln und die Vorgehensweise beschreiben.