Snapchat alte version?

2 Antworten

Jetzt gibt’s da keine Abhilfe mehr.

Für die Zukunft wäre die Investition in iMazing sinnvoll. Neben vielen anderen Funktionen speichert die Software jede Version einer App lokal auf deinem PC. So kannst du jederzeit eine ältere Version installieren. Das hat mir schon manches Mal Ärger erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein,geht nicht ausser du hast ein altes Handy da werden die neuen Updates nochnicht drauf geladen sein. Wenn du die neuen Updates hast kannst du nix machen