Snapchat im alten Design trotz neustem Update?

Trotz Update im alten Design - (Technik, Handy, Technologie) Snapchat Update gestern das letzte mal gemacht. - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nichtt mal die neuste Version aber alle von meinen Freunden schon sogar mein Freund und der hat ein älteres Handy als ich 😒😂😂

TryToUnderstand
Beitragsersteller

Ja ok aber wenn man das gleiche Handymodell (ein iPhone 6s) hat sollte man doch auch auf dem gleichen Update stand sein, oder sehe ich das falsch?! 🤔😅

Ich hab auch das Update gemacht und es sieht bei mir auch immer noch so aus wie bei dir