snakebites...risiken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht wirklich, es sei denn du hast Allergien, aber als erstes werden sie dir Titan reinmachen und dagegen ist eigentlich so gut wie niemand allergisch. Am besten die erste Woche keinen Alkohol trinken, nicht rauchen und keine Milchprodukte, immer schön kühlen, wenn es dick wird und am besten zusätzlich zum Antiseptikum immer eine antibakterielle Mundspülung benutzen. Die ersten Wochen nicht schwimmen und nicht baden gehen und den Schmuck erst dann wechseln, wenn du merkst, dass es vollständig verheilt ist, dann kann nichts passieren.

Treppensteigen  16.10.2023, 21:12

Was meinst du mit nicht baden? Also sollen die nicht nass werden, meinst du?

öhm eigendlich keine, das übliche halt, kann sich entzünden, wie jedes Piercing halt, aber tun sie nicht wenn man sie richtig pflegt ;) also meine warn absolut schmerzfrei,unproblematisch in der Abheilung un auch sonst keine weiteren Probleme :) Wichtig ist das du immer viel den Mund ausspühlst nach dem essen und so wenn sie noch am abheilen sind :)