kann man snakebites (piercings) rein und rausnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal vorweg: Das, was man als Piercing bezeichnet, ist das Loch. Das, was man wechselt, ist der Schmuck.

Und natürlich kann man den Schmuck wechseln, wenn das Piercing abgeheilt ist. Bei Labrets wird der erste Schmuckwechsel meist vom Piercer persönlich durchgeführt, da man als Ersteinsatz wegen dem Anschwellen der Lippe einen längeren Stab eingesetzt bekommt.

Natürlich - wenn sie verheilt sind. Allerdings kanns dazu kommen, dass die Labrets relativ schnell zuwachsen...

Ja natürlich kann man das^^