Kann man direkt beim ersten Stechen schwarze Snakebites verwenden?

2 Antworten

Also ich habe Angelbites seit 2 Jahren.

Natürlich kannst du dir alles reinmachen lassen aber es gibt da ein Problem.

Die müssen ja erstmal 1 Monat abheilen und nach dem Stechen wird ein "zulanger" Schmuck rein gemacht, damit die Lippe hat zu schwellen und zu heilen. Ob es auch schwarze längere gibt, bestimmt.

Meine sind sehr gut abgeheilt und merke gar nicht mehr dass ich da 2 Piercings habe. :D

Ob dein Piercer einen schwarzen Ersteinsatz hat, können wir nicht beurteilen. Normalerweise nimmt man als Ersteinsatz den ganz "normalen silbernen Titanschmuck"