Snakebites wachsen löcher zu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narbe von meinem Lippenpiercing sieht man nur noch wenn man wusste das da mal was war, sonst kucken mich alle erstaunt an und suchen nach der Narbe. Also man sieht sie echt kaum und ich hab es schon längere Zeit raus. Ne Bekannte hatte ihrs aber 3 Jahre und die Löcher sind erst nach Ewigkeiten wieder etwas, dann Piekt sie eben kurz das Ding durch und schon ist es wieder drin, und das Loch sieht man auch kaum.

miiiina  16.10.2010, 14:14

Danke für den Stern ;)

miiiina  16.10.2010, 14:16
@miiiina

ach ja und sorry für den Fehler, es sollte heißen : Die Löcher sind erst nach Ewigkeiten wieder etwas zu..ist etwas komisch zu lesen ^^

Die Löcher wachsen schon wieder zu. Allerdings wird man immer eine mehr oder weniger große Narbe bleiben. Bei meinem Nostril z.B sieht man, wenn es nicht drinn ist ein kleines unnauffälliges Loch... Diese Narben würde aber nach ein paar Jahren auch verblassen. Und Arbeitgeber hätten mit den Narben bestimmt keine Probleme,die Frage ist allerdings, ob du damit Probleme hättest. Die Narben können zimlich unterschiedlich ausfallen, aber ich denke, wenn es erst ein mal ein paar Monate draussen ist, ist es nicht shclimmer als eine Narbe von einen alten Pickel oder so :D

ja, aber narben hast du noch lange