Spiderbites oder Snakebites?

Unterste Reihe 1. und 3. Bild  - (Piercing, Lippe, Snakebites)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hey, also ich hatte bis vor einem halben Jahr Snake bites. Muss sagen das ich es wirklich schön fand. Allerdings musst du immer beachten wie gern ist sowas in deinen Job gesehen. Da ich im Verkauf arbeite, musste ich meine während der Arbeit raus nehmen. Beim stechen wird dir aber meist erst 1 Piercing gestochen und nach kurzer Abheilzeit das zweite.

das kommt mehr oder weniger auf dein Gesicht bzw. deine Lippe an. Snakebites sind symmentrisch im Gesicht und Spiderbites eben nicht.

Wenn du dir nicht sicher bist dann mach dir doch mal ein Fake Piercing hin und schau was dir besser gefällt weil du musst ja damit rumlaufen und dir muss es gefallen. Ich persönlich finde Spiderbites schöner (mit Studs) da sie eben unauffälliger sind (Meine Meinung!)

Viel Spaß :)

Ich finde keinen davon schön aber, wenn du unbedingt ein möchtest würde ich den Spider .... Empfehlen ist wenigstens nicht so auffällig :) viel Spaß dir noch ;)

Wo liegt das Spiderpiercing genau? Was arbeitest du? Nicht das dein Chef Probleme macht, manche sind da ja etwas eigen

hnfmaedchen
Beitragsersteller

Spiderbites sind zwei versetzte Lapreds auf einer Seite, unter der Unterlippe. Wie auf dem Bild. Ich habe schon ein Lapred an der Unterlippe, da wird das zweite kein Problem sein.

Etayn  25.01.2015, 13:14

Grad mal gegoogelt, also Snakebites sieht man irgendwie öfter. Spider nicht so zumindest wo ich so rumrenn. Mir gefallen persönlich Snake besser. Wenn du schon ein Unterlippenpiercing hast, sollte das neue dazu passen.