Snakebites viel zu kurz?

2 Antworten

Also meine hatten am Anfang relativ lange Stäbe, da es eben so schwillt und auch als es den Höhepunkt der Schwellung hatte war immer noch etwas vom Stab zu sehen.

Der Stab wurde erst nach einer Woche gekürzt.

Ist leider unprofessionell meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelia20169
Beitragsersteller

Ich würde gerne längere Stäbe bekommen aber das geht wenn dann erst frühestens morgen 😭

Für genau solche Fälle hat ein guter Piercer eine Notfallnummer...

Du kannst nur versuchen mit Eis die Schwellung zu bremsen, aber spätestens heute sollten da unbedingt neue Stäbe rein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amelia20169
Beitragsersteller

Leider hat keiner offen gehabt... bzw niemand ging ran ...

Ich habe es auch bei anderen versucht und ausgerechnet heute hat niemand offen wegen Feiertag. Ich kann nur hoffen dass es bisschen runter geht, denn es ist schlimmer geworden