Heißt es "Snakebite" wenn es nur eins der "Snakebites" ist?

ganz normale Snakebites - (Name, Piercing, Snakebites) seitliches Labret Piercing. 'Snakebite' ? - (Name, Piercing, Snakebites)

8 Antworten

Snakebites sind es nur wenn man links und rechts ein Labret hat.

Ein einfaches Lippenpiercing an der Unterlippe nennt man Labret. Wo genau es platziert wird ist dabei egal. In der Mitte nennt man es aber meist vertikales Labret oder (wenn es im Lippenrot austritt) Eskimopiercing.

also snakebites heißt es nur, wenn man links und rechts ein labretpiercing hat. sonst ists halt ein labretpiercing, egal ob mittig oder seitlich

einfach nur labret.. wenn du zwei hast heißt es snakebites

Wenn es nur eines ist heisst es Labret.

es heißt NICHT snakebite. das is dann ein labret. snakebites sind die 2 piercing^^ sag einfach dass du nen labret willst undzwar eins rechts oder halt links^^