Snackverkauf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, gibt es 100%
Nein, gibt es nicht 0%
Andere Antwort... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es

Ja, bei uns gibt es einen Bäcker. Alle kaufen da immer Nougathörnchen oder Twix/Snickers auch.

Die Wienerstangen sind inmer ausverkauft (kosten 1,20€).

Ist aber echt nur so n kleines Ding. Sowas wie Obst gibt es aber nicht leider :/

Wir haben so in der Mitte von allen Schulgebäuden (Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Grundschule) da so ein Schülercafé. Da gibt es dann warme Sachen. Da gehen meistens die Grundschüler hin, wenn die Eltern noch Arbeiten müssen. Und da gibt es auch viele Spiele und auch Sportzeugs (Bälle und so).

Aber bei dem Pausenverkauf bei uns in der Schule, das ist so teuer echt. Weiß die anderen Preise nicht auswendig, aber da waren schon richtige Kracher dabei xD.

Liebe Grüße😊

Ja, gibt es

Hi

ja bei uns gibt es einen kleine Kiosk der aber ziemlich ziemlich viel zu bieten hat, auch für Vegetarier🤍

LG MyNa12❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin noch in der Schule✌️😉
Ja, gibt es

Ja bei uns gibt es einen Brötchenverkauf. Da gibt es mit Wurst, Salami, Käse und Nutella für 1,30€. Vor einem Jahr hat es noch 1,20€ gekostet. Wir haben auch einen Kiosk wo es Schokolade, Salzbrezeln, Reiswaffeln, Honigwaffeln und Trinkpäckchen gibt. Die Schokolade kostet 1,30€. Liebe Grüße

Ja, gibt es

Hiii,

Ja,gibt es bei uns...auch zb.Süßigkeiten oder Nüsse.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Ja, gibt es

Von 1€-4€

Es gibt alle möglichen Sorten von Brötchen und Gebäck und ein paar Getränke