Was passiert, wenn man nach 19-21 Jahre Leben seine Ernährung so umstellt, dass KEINE Süßigkeiten, Junkfoods usw. mehr drin sind, sondern nur noch?

2 Antworten

Du wirst fitter, schwitzt weniger, hast einen dünneren Bauch.

Es wäre sehr gesund aber für die Seele brauch man ab und zu so einen Kram.

Du wirst ein sehr schlanker, fitter Mensch.

Solltest Du schon ein schlanker Mensch sein, dann wirst du wahrscheinlich ein dünner Mensch.

Hm, du wirst dich vielleicht nach den Süßigkeiten sehnen, aber du wirst sehr stark sein, denke ich mal.

falls du das wirklich machen willst, dann wünsche ich dir viel Erfolg. 😊

PS ach, hätte ich Deine Frage doch nicht gelesen. jetzt denke ich darüber nach, auch sowas zu machen... 🤔