Snack mit viel Eiweiß und lange haltbar?

3 Antworten

schweinekrusten.

und das ist ernst gemeint.

ist das proteinreichse zum essen, was ich überhaupt kenne. eine tüte kostet um 1,80 €. bei real gibt es sie sicher, wahrscheinlich auch bei rewe oder edeka - und normal sicher auch bei kaufland...

http://fddb.mobi/de/xox_schweinekrusten_87751.html

das einzige problem - viel volumen. und wegen dem gschmack musst du eine probetüte kaufen und es ausprobieren. ich finde sie lecker. eventuell könntest du noch paprikapulver (mild oder scharf) oder curry drauftun. dann schmecken sie ähnlich wie chips.

100g schweinekrusten haben 65g protein.

-Hülsenfrüchte wie Linsen, Bohnen usw

-Tunfisch

Kleiner Tipp: mix das beides, dann haste en leckeren Tunfischsalat :D

Wie wärs mit proteinpulver da gibt es auch diese Protein Tropfen "flavdrops" in verschiedenen Geschmacksrichtungen die halten auch lange hoffe konnte  helfen ;)