Smartphone langsamer machen?

2 Antworten

Das ist sehr einfach möglich.

Einstellungen - Entwickleroptionen

Hier die Einstellungen für Windows-Animationen, Übergangsanimationen, usw. verändern.

Dann dauert alles laaaange. :)

Eine Einstellung in Android wirst du dazu nicht finden. Bestenfalls könnte eine (absichtlich) schlecht programmierte App das erreichen - und auch da würde vermutlich das Android OS dazwischen grätschen und die App abschießen.

User123310
Beitragsersteller

Hm, ich suche eher nach einem einfacheren Weg, den man ohne viel technisches Wissen wählen kann.