Hhäufige Abstürze bei YouTube (Samsung Galaxy s7?

4 Antworten

hab das selbe Problem seit dem 7.0 drauf ist wenn yt minimiert wird und ich die anwendungstaste drücke startet das Handy neu. Habe jetzt schon das 3 Austausch gerät aber jedes mal der selbe Fehler komischer weise, dabei lege ich nicht mal mehr eine sd oder sim karte vorher ein.

Habe das selbe Problem. Schon das 3 Gerät bekommen und immer noch der selbe Fehler ohne überhaupt eine sd oder sim karte eingelegt zu haben. Seit 7.0 besteht das.

14Julian14
Beitragsersteller

Lächerlich sowas! Das Gerät wird davon immer langsamer.

Bei mir ebenfalls!!!! S7 stürtzr ständig ab beim beenden der yt app, cache löschen und das installieren einer älteren Version /werkinstallation von yt hat nichts geholfen!!!! sehr mies, ich glaube bei mir ist es seit dem Update auf Android 7 (Firmwareupdate) vorher war es nicht so

Hi,

Ich habe leider keine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist, jedoch habe Ich auf meinem S6 die gleichen Probleme, und zwar seit dem ich das neuste Firmware Update durchgeführt habe.

14Julian14
Beitragsersteller

Bei mir ist es auch erst seitdem ich das Update auf mein Handy geladen habe.

NightcoreXMaxi  03.05.2017, 16:33
@14Julian14

Dann wird dies wahrscheinlich noch von Google oder Samsung gefixt werden, einfach ein bisschen abwarten. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin :)