Wieso funktioniert Chrome nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

App deinstallieren, Handy neu starten und dann neu installieren hast du versucht? Wenn das nicht klappt, teste ob das Handy Updates installieren kann dann dass installieren und wenn das auch nicht geht: Handy auf Werkseinstellungen und dann alles neu einrichten.

Dann läuft alles wieder.

XFFX0 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 15:44

Dankeschön für die Antwort. Neustart und neu installieren habe ich schon gemacht aber leider hat es nicht geholfen, ich bleibe immer auf diesem Bildschirm. Updates für mein Tablet gibt es auch nicht und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wäre mir bisschen zu aufwändig, dann benutze ich einen anderen Browser.

BaarrNeu  30.12.2024, 23:27
@XFFX0

Gute Entscheidung! Man muß das Gerät nicht unnötig überlasen und die Welt mit Daten füttern, die sie nichts angehen.

XFFX0 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:33
@BaarrNeu

Wie meinst du? Wie füttere ich die ganze Welt mit Daten und womit überlaste ich das tablet?

BaarrNeu  30.12.2024, 23:53
@XFFX0

Na mit dem Google-Browser. Da wird alles mit Vollservice im Hintergrund voreingestellt und unbedarft in der Welt verteilt. Sonst ist das doch nicht kostenlos. Die Browser auf Linux-Basis sind von den Machern nicht kommerziell angelegt !

XFFX0 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 23:55
@BaarrNeu

Ist Linux nicht für Betriebssystem und nicht für Browser? Aber gut, klar, Chrome hat keinen so guten Datenschutz aber ich finde es eigentlich am besten wegen dem Design.