Smartphone hat nur 3G. Kann man dann noch mit WLAN ins Internet?

6 Antworten

WLAN und 3G haben nichts miteinander zu tun. Wenn 3G nicht mehr angeboten wird, bleibt die WLAN-Funktion ganz normal erhalten. Du kannst also auch weiterhin und wie bisher WLAN nutzen.

per Wlan zuhause ja, aber demnächst wird 3g im Mobilnetz abgeschaltet.

3, 4 oder 5G hat etwas mit Sendemasten also dem mobilen Internet zu tun, nicht mit dem WLAN