Slime Schlauch aufgebläht?

Hayns  14.08.2024, 11:27

Bei mir stellen sich angesichts des Zustandes Fragen.

  1. Alter?
  2. Pflege?
  3. Minimaler Luftdruck bei diesem Mantel (steht auf der Seite) für E-Bike?
Andy1866
Beitragsersteller

Der Schlauch war vor ca zwei Wochen neu drauf und der Mantel ist auch ziemlich neu. Ich glaube der Rest ist uninteressant,weil es nichts mit dem Reifen zu tun. Keine Auswirkung

1 Antwort

Aufgebäht und dann bei 2 Bar Druck geplatzt, lässt eigentlich nur auf eine fehlerhafte Montage des Laufrades vermuten. Also nichts Dramsatisches. Das lässt sich leicht reparieren und in Zukunft vermeiden, wenn man den Reifen sorgfältig montiert.