Skyrim selbst verzauberte Gegenstände entzaubern

3 Antworten

Der gleiche Mist ist mir auch passiert -.-

Da hilft nichts, entweder schmiedest (oder kaufst) du dir eine neue Rüstung, oder du musst einen älteren Spielstand laden. Zauber zu "verstärken" ist leider nicht möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen!

du kannst sachen nur entzaubern wenn du die zugehörige verzauberung nicht kennst, aber das is nich der fall weil du die verzauberung die du lernen würdest bereits gelernt hast

Danke für die Info. aber jetzt ist die rüstung sowieso 2500 septime wert und bis ich neue daedraherzen hab behalt ich die einfach und dann verkauf ich die. tipp für euch. weiß nich ob ihrs schon wusstet macht trank des waffenschmiedes oder schmides schmidet dabei in der himmelschmide in weißlauf während mitternacht ist und verzauberte kleidung anhaben. iwas mit schmiedekunst is die verzauberung. nochmals danke ;)