Skyrim Stiefel der Lautlisigkeit?
Da ich meine Rüstung sehr gerne mit der Verzauberung Lautlosigkeit (keine Geräusche) verzaubern will, würde ich gerne wissen wo man die Stiefel zum entzaubern finden kann.
4 Antworten
Um Zufalls-Verzauberungen zu bekommen gehst du am besten nach Windhelm zum Schmied und schaust dir da das Angebot an. Um das Angebot zu erneuern, Speichern, Schmied töten, neuladen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Chancen dort etwas höher. Ich bin dort selber auch einige Male fündig geworden, als ich was spezielles gesucht habe. Du kannst natürlich auch bei allen anderen Schmieden nachschauen, ob du was dort findest.
Danke, hab "ebenerzstiefel der Lautlosigkeit" nach dem 4. Mal Inventar resetten bekommen!
Ich glaub, das ist ein random Item.... kriegst du irgendwann mal durch Zufall an nem gefallenen Gegner oder in ner Truhe. Aber wenn ich mich recht erinnere, gibts da auch spezielle:
https://skyrim-de.gamepedia.com/Lautlosigkeit_(Effekt)
Ich weiß aber nicht, ob man die dann auch entzaubern kann.
Diese Verzauberung kannst du nicht selber ausführen, sie ist FEST an Rüstungsteile gebunden, von der Diebesgilde, der Dunklen-Bruderschaft oder in einem Grab auf Solstheim.
Eine Skyrim Frage, nach so vielen Jahren. Soweit ich weiß, gibt's die Verzauberu lng random. Einfach das Land durchkämmen. Oder die Stiefel der Diebesgilde nutzen.
Danke, Wieso genau Windhelm?