Skyrim Verzauberungen verstärken ?
Also ich finde schwache Gegenstände mit einer guten Verzauberung will diese dann entzaubern aber habe ja schon meißt den effekt erlernt also zb . Elfenbogen mit 40 Feuer % Schaden will ihn am arkanentisch zerstören kann dies aber nicht tun weil ich schon die Verzauberung kenne somit wird mein knochenbogen nur mit ka 15 % feuerschaden verzaubert das selbe gilt für Seelenfalle blitz usw. Verzauberung alle peaks bis auf den Letzten freigeschaltet bin lv 93 ...
3 Antworten
Zu allererst: Es gibt keine Ketten, Ringe oder Ähnliches, welches Verzauberung verstärkt!
Das beste ist dieser Weg, damit kannst Du richtige OP-Rüstungen und -Waffen erstellen, wenn Du das willst. Auf höchster Schwierigkeitsstufe brauche ich damit z.B. aus dem Sneak-Mode heraus 1-2 Pfeile für einen Drachen (auf höchstem Schwierigkeitsgrad):
1. Bringe Alchemie auf 100 und setze die Skill-Punkte auf verbesserte Tränke
2. Bringe Verzauberung auf 100, damit die Verzauberungen stärker sind und Du 2 Verzauberungen auf ein Teil legen kannst (geht am schnellsten mit Verzauberungen, die am meisten Wert haben). Habe dazu immer ein Schwert mit Seelenfalle (oder den Zauber) bereit und fülle schön alle möglichen Seelensteine. Mit einer Mod kannst Du auch kleinere Seelensteine zu größeren schmieden. Oder gebe Deiner Begleitung leere Seelensteine und eine Waffe mit Seelenfalle, dann füllt die die Steinchen für Dich :)
So, jetzt wird's tricky :D
3. Braue ein paar Tränke "Verzauberung verstärken". Trinke die und verzaubere Dir eine Alchemie-Rüstung, also eine Rüstung, die Alchemie verstärkt.
4. Ziehe diese Rüstung an und braue neue, stärkere Tränke "Verzauberung verstärken". Damit kannst Du Dir dann eine noch stärkere Rüstung "Alchemie verstärken" verzaubern.
... das kannst Du dann immer und immer wieder wiederholen, bis Du denkst, "so, jetzt sind die Verzauberungen für mich stark genug" ;)
Natürlich kannst Du dann auch Items verzaubern, die Schmiedekunst verstärken. Die angezogen und dazu noch einen Track "Schmiedekunst verstärken" und Du kannst brutale OP Waffen und Rüstungen herstellen :D
(Es gibt jedoch bei Skyrim einen Cut irgendwann. Also eine Waffe mit 10.000 Schaden bringt auf jeden Fall weniger^^ .. aber noch mehr als genug!)
Hast ihn dìr verdient ... Mach ich... tjx für die antwort...🖖👌👍
Danke für den Stern :D Wenn Du noch was wissen willst, einfach schreiben.
Zerstörung eines Objekts zwecks Erlernung geht auch nur einmal.
Es gibt Ringe und Amulette (eventuell auch Diademe) die das Verzaubern nochmals verstärken. Ring/Amulett der höchsten Verzauberung sind da die Besten. Wenn ich mich nicht irre dann kannst du vor der Verzauberung auch noch nen kurzzeitig wirkenden Verzauberungstrank (auch wieder 'der höchsten') einnehmen.
Ich wollte heut Nacht eh nochmal ne Runde Zocken. Falls mir noch was einfällt oder ich hier gerade Quatsch :d erzählt hab dann meld ich mich morgen nochmal...
okey mach das ist ist einfach nur miese mit einem knochenbogen rumzurennen der 10 schadenspunkte feuer hat oder so...
Selbst wenn du einen Boden mit 40 Feuerschaden am Verzauberungstisch zerlegst ist die Stärke der Verzauberung, die du dann auf eine andere Waffe legen kannst, nicht höher. Diese 15 Feuerschaden die du da angezeigt bekommst ist die Stärke der Verzauberung, die du mit deinen momentanen Skills erreichen kannst.
Um die Stärke deiner Verzauberung (die du auf Gegenstände legen kannst) zu erhöhen, musst du in Verzauberung besser werden, eine stärkere Seele nutzen oder Tränke trinken, welche die Verzauberungskünste kurzzeitig erhöhen.
Du musst hauptsächlich Verzauberung hoch skillen und die Perks darin freischalten. Dazu und den vollen schwarzen Seelensteinen noch eventuell Tränke mit Verzauberung verstärken. Ansonsten kann man nicht viel mehr machen.
ich bin lv 95 und habe fast alle peaks bis auf den letzten freigeschaltet schmiede kunst 100 alchemie 35 wohltäter ... was brauche ich noch ? ... und achja ich benutze volle schwarze seelensteine mächtige //