Ggibt es einen mod in skyrim um besondere Gegenstände zu entzaubern?

1 Antwort

Die Nachtigallenrüstung hat keine einzigartigen Verzauberungen, die kannst du auch von anderen Rüstungsteilen bekommen. Wenn du eine unverzauberte Nachtigallenrüstung haben willst, wirst du hier fündig.

Was den Ebenerzharnisch angeht gibt es zwar haufenweise Mods, die den Effekt teilweise oder ganz entfernen, weil er vielen auf den Sack geht, allerdings habe ich bisher noch keine Mod gesehen, wodurch man den Effekt erlernen und auf andere Rüstungsteile anwenden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore