Skyrim entzaubern verbessern? Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst hier einen kleinen Denkfehler: Durch das Zerstören eines Gegenstandes erlernst Du die Art der Verzauberung: In Deinem Fall Mag.-Regeneration. Die Stärke der Verzauberung hängen von Deinem Skill/Deinen Perks und natürlich von der gefangenen Seele ab. Auch bei allen anderen Entzauberungen macht es keinen Unterschied, ob Du jetzt z.B. ein Amulett mit Schmieden +20% oder Schmieden +30% entzauberst. Du erlernst nur den Zauber selbst, nicht den Wert.

Du kannst natürlich mit Tränken Deine Fähigkeiten noch weiter steigern.

es ist auch wichtig wie gut im verzaubern bist es ist auch egal welcher wert dir bei der verzauberung angezeigt wird