Skyrim magicka kosten verringern? Mit welchem gegenstand?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was genau?

Gehen wir davon aus, dass du bei den Zerstörungszaubern 0% Magicka verbrauchen möchtest (also kannst du unendlich Feuerbälle u.s.w. werfen), dann musst du einfach nur Verzauberung hochskillen+Tränke für die Verzauberung einwerfen.Dsnn musst du einen beliebigen Gegenstand mit der Fähigkeit "Zerstörungszauber kosten 10% weniger Magicka" entzaubern.Durch deine höheren Fähigkeiten kannst du auf jede Kette/jedenRing/what ever 25% weniger Magicka bei Zerstörungszaubern skillen.Das machst du bei 4 Ausrüstungsgegenständen und taDa - Du verbrauchst 100% weniger Magicka und somit gar nichts (aber nur bei der Zerstörung).Das kannst du auch mit anderen Zaubern wie Wiederherstellung u.s.w. machen, aber:

Das ist alles sehr zeitaufwendig, ich spiele kein Skrim mehr, aber daran kann ich mich noch erinnern.

http://www.youtube.com/watch?v=8NiRDS1Qa1g

Kannst dir Gegenstände mit Kosten Reduktion verzaubern,sowie Skillen das die Verzauberungen effektiver werden sowie deine jeweiligen Zauber.