Skyrim magicka kosten verringern? Mit welchem gegenstand?
Hallo leute, wie in der überschrift steht will ich die magicka kosten verringern in anderen worten ich möchte nen gegenstand diesen zauber entziehen zb ein ring eine halskette,.... Mein problem ich weiß nicht wo ich sowas sammeln bzw kaufen kann. Könntet ihr mir vieleicht nen tipp geben wo ich das herbekomme? Danke im vorraus Mfg residentdeath
2 Antworten
Für was genau?
Gehen wir davon aus, dass du bei den Zerstörungszaubern 0% Magicka verbrauchen möchtest (also kannst du unendlich Feuerbälle u.s.w. werfen), dann musst du einfach nur Verzauberung hochskillen+Tränke für die Verzauberung einwerfen.Dsnn musst du einen beliebigen Gegenstand mit der Fähigkeit "Zerstörungszauber kosten 10% weniger Magicka" entzaubern.Durch deine höheren Fähigkeiten kannst du auf jede Kette/jedenRing/what ever 25% weniger Magicka bei Zerstörungszaubern skillen.Das machst du bei 4 Ausrüstungsgegenständen und taDa - Du verbrauchst 100% weniger Magicka und somit gar nichts (aber nur bei der Zerstörung).Das kannst du auch mit anderen Zaubern wie Wiederherstellung u.s.w. machen, aber:
Das ist alles sehr zeitaufwendig, ich spiele kein Skrim mehr, aber daran kann ich mich noch erinnern.
Kannst dir Gegenstände mit Kosten Reduktion verzaubern,sowie Skillen das die Verzauberungen effektiver werden sowie deine jeweiligen Zauber.
Danke für die antwort :D