Skyrim - Wo finde ich Zaubersprüche über Adept Stufe?

3 Antworten

Gehe mal am besten ins Schloss von Weißlauf da gibt es einen Hofmagier der hat alle Zaubersprüche die es mit deinem Level gerade gibt.

Noch viel Spaß beim zocken.

M.f.G. Multani4

jojoadler
Fragesteller

ok werd ich gleich mal versuchen danke !

jojoadler
Fragesteller
@jojoadler

super hat geklappt, das ist echt der einzige der die hat ! Selbst in Einsamkeit hat die Hofzeauberin diese Sprueche nicht... danke dir !

jojoadler
Fragesteller
@jojoadler

ich würde dich gerne "auszeichnen" leider ist aber bei dieser Frage der Button verschwunden ... ahhhh .... wenn er kommt bekommst du deine "stern" ;))

 mach die winterquestaufgaben mit ca.lv 65 kannst du für arniel ne questreihe erfüllen und krigst als belohnung arniels schatten der 0 magika kostet aber mit feuer frost und blitzzaubern rumballert

ach ja kriegst in der questreihe auch den stein mit dem du das vole potential der atronachenschmiede nutzen kannst