SKYRIM: Zauber Mana wiederherstellen?

2 Antworten

Ja ich weiss es....Es gibt im Laufe der Akademie von Winterfeste Quests einen Quest bei dem du nach Labyrinthoin gehen sollst. Dort drinnen findest du das Zauberbuch irgendwo auf dem Weg. (Also ich meine in der Höhle drinnen!!! Und ich glaube mich zu erinnern,das es relativ in der Mitte vorkam,bin mir aber nicht 100,2% sicher!!)

So und ja,ich weiss,das klingt jetzt voll nach Arschgeige,aber ich geb jetzt noch ein bisschen was für die zusätzlichen 5 Punkte ein... Sorry bin Punkte-Geil