Gegenstände bei Skyrim favorisieren geht nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
jedoch passiert bei mir dann reingarnichts.

Sicher? Wenn du im Inventar einen Gegenstand mit F favorisiererst, erscheint vor dem Namen ein ganz kleiner Pfeil. Mehr passiert da auch nicht. Sobald du das gemacht hast, kannst du außerhalb des Menüs mit Q die Favoritenliste öffnen.

Sollte das wirklich nicht funktionieren, musst du halt mal in die Tastenbelegung schauen, ob da was verändert wurde.

Kitchenking300
Beitragsersteller

Wie gesagt es passiert nichts. Ich habe auch schon bei der Tastenbelegung geschaut und ich habe auch schon bei Q geschaut wenn ich das außerhalb vom Menü drücke passiert ebenfalls nichts

Shalidor  05.01.2024, 14:28
@Kitchenking300

Dann stell mal die Tastenbelegung auf Standard zurück. Oder versuch es mal mit einem Controller, wenn du einen hast. Spielt sich doch eh viel besser als mit Maus und Tastatur.