Skyrim - Kiefernwacht: Gussform gefunden, Quest aber nie aktiviert & andere mysteriöse Dinge - habe ich die Quest verbuggt?

2 Antworten

a) Ich hab die Gussform auch gefunden, bevor ich die Quest dafür hatte und konnte die Quest später dann ganz normal abschließen.

b) Sollte später eigtl voll sein

c) Sämtliche Gegenstände und deren Qualität, die du finden kannst, sind zufällig und auch von deinem eigenen Level abhängig.

ignotae
Beitragsersteller

Ok, dann bin ich beruhigt! Danke! :D

Also ich kann dir nur sagen das der Loot zB in Kisten bis auf Questitems immer zufällig ist hoffe das hilft dir ;)

ignotae
Beitragsersteller

Danke! :)