Skyrim: Magicka Bug ( 0 Magicka Kosten? )
Moin erstmal,
mein Problem ist jetzt, dass ich bei Skyrim irgendwie keine Mana Kosten mehr habe. Heißt, wenn ich einen Zauber benutze, füllt sich das Magicka SOFORT wieder auf. Auch wenn ich ihn nur benutze, aber noch nicht 'abfeuere' füllt sich das Magicka sofort wieder auf. Das nervt extrem, weils einfach keinen Spaß bringt, wenn man wie ein bekloppter Zauber spammen kann.
Der Bug trat auf, seitdem ich in der Akademie in Winterfeste die Quest gemacht hatte, wo man mit den Mystischen Handschuhen, diese blauen Dinger säubern soll.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir noch, es läge an den Handschuhen, das hab ich dann genutzt um Illusion ein bisschen höher zu kriegen ..
Ich spiel einen Magier, ohne Waffen.
Und gespeicherte Spiele habe ich davor auch nicht, außer den Stand wo man noch nicht mal aus den Fesseln am Anfang raus ist.
Meine Frage ist, wie ich den Bug loswerde?
2 Antworten
Hallo,
das ist kein Bug, sondern eine Nebenwirkung der Quest.
Das geht nach einiger Zeit von selbst wieder weg, genieße es solange einfach, das sollte dir mit dem Wissen das das nur temporär ist leichter fallen.
Wenn es dich sehr stört eine gewisse Zeit lang warten, ich weiß allerdings nicht wie lange.
Also, ganz sicher kein Bug, sondern eine Nebenwirkung die durch das säubern der ``blauen Dinger´´ ensteht.
mfg
Svexx
Hast du Mods drin? Hast du schonmal gecheatet?