skyrim lautlosigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine interessante Frage. Ich bin der Meinung, dass das schon möglich ist, denn lautlos ist lautlos. Es ist ja kein Wert angegeben. Und da sich nur ein spezifischer Wert durch die Größe der Seele verändert müsste Lautlosigkeit davon nicht betroffen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nimm einen Schwarzen Seelenstein mit mächtiger Seele, wenn du deine dauerhafte Ausrüstung verzaubern willst... alles andere ist sinnlos.

versuch es doch erst mit dem kleinen wenns klappt haste den Zauber und brauchst den Großen erst gar nicht auspacken.

yashainu
Fragesteller

is halt madig wenn ich mir damit meine daedrischen stiefel versaue da ich erst ebenerzschmiedekunst habe

Jerischo  11.04.2018, 08:52

Macht keinen Sinn... die Stiefel sind dann verschwendet.