Skyrim: Gespeichert kurz bevor ich gestorben bin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drück sofort nach dem Neuladen die Taste links von der 1, um die Konsole zu öffnen. Dann gib "tgm" ein und du wirst unverwundbar. Mach es aber wieder aus, nachdem du die Situation bereinigt hast!! Cheaten ist nur für den Notfall

vielleicht schnell nach dem laden die konsole öffnen und den god mode aktivieren?

soweit ich weiss stirbst du dann jedes mal. musst leider einen anderen speicherpunkt laden. hatte das auch. leider vergisst man jedesmal zu speichern, dadurch gehen leider viele stunden wieder verloren.