was ist die höchste stufe in skyrim?

3 Antworten

Naja eig ist 81 vorgesehen wel das die perks sind die du dir normal verdienst ohne sie danach wider zu "farmen" zum beispiel auf den konsolen ist das höchst level 81

Shalidor  13.10.2015, 16:17

Auf der Konsole gibt es auch kein höchstes Level mehr. Vorausgesetzt du hast die Legendary-Edition. Durch das Legendary-Update wurde die Stufenbegrenzung von 81 komplett entfernt.

NoaZz  24.10.2015, 11:57

Hab ich nicht glaub ich :0

Durch das Legendary-Update kannst du so viele Aufstiege bekommen wie du nur willst. Wenn du einen Talentbaum zurücksetzt und erneut levelst, bekommst du ja für dessen Aufstiege ja wieder Erfahrungspunkte, durch die du auch Stufenaufstiege bekommst. Und weil du jeden Skilltree unendlich oft zurücksetzen kannst, kannst du denke ich auch unendlich oft aufsteigen. Demnach gibt es auch keine höchste Stufe (mehr).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Level 251 ist das Maximum.

Shalidor  13.10.2015, 16:20

Wieso sollte das so sein? Man kann jeden Skill-Baum so oft wie man will auf legendär setzen. Somit kann man auch unendlich viele Erfahrungspunkte sammeln. das bedeutet nach meiner Logik, dass man unendlich oft aufsteigen kann.

jaunel  13.10.2015, 22:05

Ich glaube nicht, dass man einen Skilltree unendlich oft zurücksetzen kann.

jaunel  13.10.2015, 22:16

OK ich glaube wir haben beide recht ;)) Hab nochmal nachgeschaut und ich glaube es ist so: Man kann einzelne Skilltrees beliebig oft zurücksetzen (auf legendär setzen). Dadurch erhält man dann die Skillpoints zurück und kann dann diesen Perktree wieder verbessern, wodurch auch das Gesamtlevel steigt. Doch das maximale Level was man erreichen kann ist 251.