Skyrim Assassine oder doch Krieger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kombiniere beides. Habe ich auch gemacht, das macht, wie ich finde, den meisten Spaß.

Den größten Schaden machst du aber, mit Krieger. Dafür sind auch die guten Rüstungen ausgelegt.

Hoffe ich konnte helfen.

theEnduro  14.05.2013, 10:33

Danke für den Stern.

Also bei mir wars so ich hab beides mal Gezockt Kriger bockt sich am anfag sehr aber später nicht mehr so und bei Assasine ist es so das es am anfag garnicht bockt und dann später aber richtig Endschluss mach dir ein Assasine musst dich bisschen durchquellen aber später wirds richtig geil.