Skyrim ständig gestorben

8 Antworten

Kannst auch einfach die schwierigkeitsstufe runterschrauben

Hallo !

Erst mal die Schwierigkeitsstufe am Anfang nicht auf Höchststufe setzen.

Probiere mal aus -->

- Schleichen immer weiter steigern

- Illusion immer weiter steigern --> Unsichtbarkeit + Lautlosigkeit

- Beschwörung immer weiter steigern

Im Spiel dann verstecken und beschworene Kreaturen für dich kämpfen lassen, später im Spiel kannst du dann 2 Dremorafürsten gleichzeitig für dich kämpfen lassen, während du dich unsichtbar gemacht hast, und wenn du genug Mana hast sofort einen neuen beschworen sobald einer vernichtet wirde

Gefolgsmann anheuern und für dich kämpfen lassen.

Kannst später dann auch auf Assassine skillen.

LG Spielkamerad

Mach einfach neben Quasts z.B. Die Bürgerkriegs Quest ist ganz gut zum Leveln Ich hab die Hauptquartiere erst Angefangen als ich alle anderen größeren questreihen schon abgearbeitet hatte deswegen kenne ich das so nicht aber auch wenn du keine Lust auf quests hast kannst du einfach in eine Richtung los laufen du findest immer irgend etwas was du töten kannst In Sensoren gibt es eh 10 mal mehr Banditen als normale Bürger Wenn man dann noch die ganzen Wölfe Bären Drachen draugh Skelette und falmer dazu nimmt könnte man meinen die nord sein die Minderheit in Himmelsrand

Mal abgesehen davon, dass die Pc-Version exakt so ist wie die Konsolen-Version und man einfach nur die Schwierigkeitsstufe anpassen muss hast du dir deine Frage doch schon selber beantwortet. Erst Nebenquests, dann Hauptstory.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hab vor 2 Wochen mit Skyrim angefangen und hab für mich nach den ersten Toden festgestellt, dass es eben Gegner gibt mit denen man sich nicht anlegen sollte. Also einfach nen Bogen drum machen oder wegrennen. Wäre ja auch irgendwo langweilig wenn du alle Gegner ohne große Gegenwehr platt machen könntest^^ Mach einfach die Missionen auf die du gerade Bock hast, zwischendrin vielleicht mal die Main Quest, hab auch schon von Einigen gehört die die Main Quest komplett ignorieren. Einfach hier und da mal nen Dungeon machen und nicht stur eine Hauptquest nach der Anderen abhaken.