Skyrim Gegner werden zu stark, warum?

4 Antworten

Ist normal bei Magiern, nutz die Zwischenepeicherfunktion vor jedem Gegner. Desweiteren kannst du die Schwierigkeitsstufe auch etwas runterstellen.

Oguzhan97  21.09.2018, 06:51

Ich hatte auch immer Probleme mit den drecks magiern xD

astrosurfer  25.09.2018, 07:45
@Oguzhan97

äh ich oneshote die weil ich schwere rüstung auf 108 und einhand auf +230% schaden bin aber nur level 27 sogar trollen drachen mit 2 schlägen keine ahnung warum?

Frozensky
Beitragsersteller

Danke, hatte schon gedacht kann von vorn Anfangen

Du kannst bei skyrim jederzeit die Schwierigkeit ändern ohne dass es Einfluss auf Trophäen oder sonst etwas hat

du kannst dir auch einen vorteil verschaffen mit einem glitch indem du in die ein hand heilung nimmst. Du musst ein kopfschutz mitn +6 makica verzaubern und ihn Helm von Ascatu nenen dann hast du unendlich magica und du musst den Ring Ascatu finden und ihn einmal anziehen

Immer mit F(9?) schnell zwischen speichern.