Warum komm ich bei Overwatch immer mit Noobs ins Team?

5 Antworten

Habe auch seit kurzem so gedacht wie du bis ich gemerkt habe du brauchst in unteren elos dein team net

Bin seit role queue draußen ist mit junkrat von hard stuck plat auf master gestiegen, habe einfach alle spiele gewonnen

Bin jetzt master und da wird auch mit dem team gespielt und da nimmt jeder das spiel auch ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Es ist immer einfacher anderen die Schuld zu geben.

Aber wenn dich das stört, wieso spielst du dann noch alleine?

o4974
Beitragsersteller

Weil meine Freunde net immer Zeit haben.

nosaj  10.10.2019, 10:58
@o4974

Dann such dir einen TeamSpeak oder Discord mit over watch Spielern, fertig.

o4974
Beitragsersteller
@nosaj

Habe ich?

Fidreliasis  10.10.2019, 11:01
@o4974

ja hast du oder hast du nicht, woher sollen wir das wissen?

o4974
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Ich habe den dc schon, zocke da auch öfter mit Leuten. Aber da is halt net immer wer da.

Lactron  10.10.2019, 11:11
@o4974

bzw. will keiner mit dir zocken, da dein Skill im Keller ist... :D ;)

Ich komme auch immer wieder mit Leuten ins Team, von denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht allzu gut sind.

Das scheint aber mher oder weniger Zufall zu sein, denn etwa gleichhäufig komme ich auch in Teams, die besser sind.

Bei genaueren fragen zu deren System, würde ich dich allerdings an den Bizzard-Support verweisen, da kann ich keine genaueren Infos zu geben.

o4974
Beitragsersteller

Wenigstens einer der ne gescheite Antwort gibt. Danke, mach ich mal

Destranix  10.10.2019, 11:03
@o4974

Was mir meist auffällt ist, dass andere Spieler oft weniger offensiv spielen, wie ich, wodurch ich oft mit der einzige bin, der irgendiwie den Zielpunkt einnimmt oder dioe Fracht pusht.

o4974
Beitragsersteller
@Destranix

Bei mir is des genau andersrum :D, bei mir gaiert Gefühlt jede rik Team auf Kills, sogar healer.

Das Matchmaking passt sich deinen Fähigkeiten an und stellt die Teams dementsprechen zusammen.

Es gibt keinen guten Grund. Overwatch spielt einfach Lotto und sagt die spielen zusammen