Ist es normal das man in The Witcher 3 nachdem man gestorben ist neu anfangen muss?

3 Antworten

Natürlich nicht, wenn du stirbst, musst du vom letzten Speicherpunkt an weiter spielen. Wenn du natürlich keine Spielstände hast, kann auch nichts geladen werden. Sollte die SPeicherfuktion beschädigt sein, lass dein Spiel in Steam (sofern du auf dem PC spielst) auf Fehler überprüfen. Sollte das nicht helfen, installiere es mal neu.

Nein?

Wo fängst du denn wieder an und wie weit bist du gekommen (wo stirbst du)?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

cmeyer123
Beitragsersteller

Wenn ich sterbe dann steht da "nicht gespeicherte Spielfortschritte gehen verloren" (muss also von neu anfangen immer), aber wenn ichs versuche zu speichern steht da dass ältere versionen des spiels nicht kompatibel sind. Wobei ich mir das Spiel vor 1 Tag gekauft habe.

DpB11  30.06.2021, 18:00
@cmeyer123

Das klingt ziemlich seltsam. Hast du vielleicht direkt angefangen, dann gespeichert und danach massig Patches heruntergeladen? Größere Patches sorgen manchmal dafür, dass man neu anfangen muss.

"Speichern" sagt dir was?

cmeyer123
Beitragsersteller

Hat nie wirklich funktioniert

Fl0rian2007  30.06.2021, 17:54

Das ist ja trotzdem nicht normal