Gute Haar-Mod für Skyrim aus dem Steam Workshop?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mal nach Better Vanilla Hair und nach Lovely Hairstyles. Die gibt es auf Nexus. Ich weis nicht, ob du sie auch auf Steam bekommst. Die erste Mod verändert die Meshes der normalen Haare damit sie nicht so schlecht aussehen und die zweite fügt neue Frisuren hinzu.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28491/?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Shalidor  01.05.2015, 23:20

Und hier der zweite Link (Gutefrage.net erlaubt ja immer nur einen Link pro Text von wegen Spam):

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/7403/?

Shalidor  03.05.2015, 07:30
@egoshootersucht

Bin überhaupt nicht der Ponny-Fan aber schlecht schaut es nicht aus. Ist zwar knapp an der Grenze aber einige der Frisuren würde ich im Spiel noch akzeptieren. Aber mei, es muss dir gefallen und nicht mir. : )

Wenn du dich mit dem NexusModManager auseinander setzen willst, dann downloade dir ApachiiSkyHair.