TES V: Skyrim Respawnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich kann dich beruhigen, der Respawn existiert noch. Abgeschlossene Dungeons und Höhlen sind nach einiger Zeit wieder voll mit den schmutzigen Ausgeburten Skyrims. Auch in der offenen Welt, ausserhalb der Dungeons gibt es Respawn. Für die Diebe unter euch sei gesagt: Ich bin der Meinung, dass selbst Gegenstände in Häusern wieder respawnen. Zumindest hatte ich mal den Thronsaal des Jarls von Weißlauf durcheinander gebracht und nach einer (zugegeben recht langen) Zeit waren die Tischer wieder aufgeräumt und gefüllt. Grüße und noch viel Spaß am Spiel

Greyforce07
Beitragsersteller

Super, Danke!

Habe nämlich irgendwo gelesen das die nicht mehr respawnen und war deshalb sehr beunruhigt ^^

Hey kann dich auch "beruhigen" ^^ Es stimmt das gegner wieder respawnen nur es dauert echt ewigkeiten zum beispiel hab ich dieses eine lager voller riesen und mammuts mal geleert und so ca. 10 ingame tage vergehen lassen (geschlafen) und dann sind die dinger mal langsam respawnt^^ was auch stimmt ist dass die items in den hütten der leute wieder respawnen.

SPOILER

habe nämlich mal ne zwergenwaffe in algons hütte oder wie der auch heißt (schmied von flusswald) gefunden und so ca. alles mitgenommen was er sonst noch in der hütte hatte und nach ca. mehr als 10 ingame tagen respawnte alles zwar nicht die selben items aber zumindest stehen die sachen wieder am selben platz und manche truhen sind wieder voll. kann man am besten in der drachenfeste testen einfach mal den schönen esstisch anbrüllen zugucken wie alle teller herumfliegen ein paar ingame tagen schlafen und tada tischlein deck dich :D

Greyforce07
Beitragsersteller

Auch dir Danke ich sehr! :D

der respawn in häusern existiert ich habe sehr viel geld gemacht indem ich die alchi läden ausgeräumt habe als ich 4h spielstunden später reinschaute waren die läden wieder voll und bereit geplündert zuwerden btw sehr gute einnahmequelle und alchiskillen einfach schlüssel mit taschendiebstahl klauen nachts rein und ausräumen :)

beta2093  20.08.2012, 08:57

ich meine 4h im realen nicht im spiel würde schätzen 2-3 ingame wochen