skyrim: meine verzauberungen sind zu schwach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stelle 4 Tränke her "Verzauberung verstärken" (aus Blauer Schmetterlingsflügel, Zweiglingssaft oder Hexenrabenklaue)
  2. Verzaubere Ring, Kette, Handschuhe und Helm mit "Alchemie verstärken"
  3. Ziehe diese Alchemie-Rüstung an und stelle 4 stärkere Tänke her "Verzauberung verstärken"
  4. Trinke den Trank und verzaubere Ring, Kette, Handschuhe und Helm stärker mit "Alchmie verstärken"
  5. Ziehe diese noch stärkere Alchemie-Rüstung an und stelle noch stärkere Tränke her ... usw ;-)

Mit Alchemie auf 100 und ganz unten den ersten Perk 5/5 ... und auch Verzauberung auf 100 und ausgebaut kannst Du bombastische Tränke brauen und mit deren Hilfe auch gute Verzauberungen wirken. Mit Verzauberung auf 100 kannst Du auch den Perk erlenen, 2 Verzauberungen auf ein Teil zu wirken, zB "Magie-Regeneration verstärken" und "Zerstörungszauber verbrauchen 45% weniger Magie" ...

subsonic76  26.03.2014, 08:08

danke für's sternchen :)

Naja in erster Linie mal Verzauberung auf 100 skillen und die Skill Punkte setzen. Danach kannst du dann noch Tränke etc. benutzen. Dann kommst du schon auf ordentliche Werte.