"Die Wirksamkeit gebrauter tränke wird um % gesteigert". Skyrim?

5 Antworten

Das wurde meines Wissens gepatcht

JosiXxSkyrim
Fragesteller

Öch nö echt >_< ?

JosiXxSkyrim
Fragesteller
@JosiXxSkyrim

Ich habe gerade eins in Weißlauf gefunden beim Gemischtwarenhändler ! Also gibt's die wohl doch noch :O !

Wenn du eine bestimmte Verzauberung brauchst die recht selten ist gebe ich dir den Tipp zum Schmied von Winthelm zu gehen. Der hat meinen Erfahrungen nach so Zeug häufiger als andere Händler.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Spielst du auf PC? Wenn ja:

Konsolenparameter öffnen [^]
coc qasmoke eingeben, enter drücken. Kiste mit "Verzauberte Rüstungen" suchen. Zum verlassen der Testinghall coc whiterun eingeben

JosiXxSkyrim
Fragesteller

Verzeihung habe vergessen zu sagen das ich auf der PS3 unterwegs bin :/ Also bin ich sozusagen aufgeschmissen nun ja ? >o<

Nikita1839  28.09.2016, 10:39

Dann kannst du da nix machen..

JosiXxSkyrim
Fragesteller
@Nikita1839

Ich habe gerade eins in Weißlauf gefunden beim Gemischtwarenhändler ! Also gibt's die wohl doch noch :O !

Hallo JosiXxSkyrim

wenn du Alchemie Fertigkeiten verbessern meinst, dann gibt es da auch eine der Drachen Masken, welche dir 20% Bonus gibt, unabhängig deines Levels, denke ich. Bei anderen im Laden erhältlichen ist es Level Abhängig und wahrscheinlich erst ab einem bestimmten Level zu kaufen. Wen du etwas suchst solltest du dich auf alle Händler Stürzen nicht nur die Schmiede.

Solltest du das Glück haben einen Weiteren Gegenstand mit dem gesuchten Zauber zu finden Zerstöre den mit dem wenigsten Verbesserung, so kannst du den Zauber auch auf Gegenstände bringen.

Gruß Plüsch Tiger

Ja Skyrim ist mein lieblings Game. Ich kenne es gut. XD. Geh mal in Wälder und zur Festung Graumoor oder so. Da begegnen dir häufig Magier. Die bringst du einfach mal um und schaust ihre Robe an. Die haben immer Effekte. Das ist nicht so schwer deine gewünschte Robe zu finden.

Wenn du die Festung Graumoor noch nicht erobert hast, sie liegt (jetzt scheiterts bei mir mit den Himmelsrichtungen XD) in Richtung Winterfeste. Rechts von Weißlauf. Einen kurzen Fußmarsch entfernt von Weißlauf.

Ach ja. Schau doch mal auch in Einsamkeit vorbei. Links von Weißlauf. Geh doch dortmal zu einem Schmied und in den Blauen Palast. Die Leute dort haben so etwas eigentlich immer.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Wenn nicht, sag bescheid, dann starte ich Skyrim auch mal kurz und schaue nach.