Skyrim verzaubern mehrfach?

1 Antwort

Also du kannst alle erlernten Verzauberungen auf Kleidungsstücke oder Gegenstände (Schmuck, Waffen) rauf machen (via einem ARKANEN VERZAUBERER.. den findest du überall... zb in allen Schlössern der großen Städte... Weißlauf usw... beim Hofzauberer im Raum ^^) ... so... Fakt aber ist, dass du Zauber, die Schaden verursachen, nur auf Waffen auftragen kannst (dort bleiben sie dann auch) .. Zauber die dich zb schützen gehen nur auf Kleidungsstücke... logisch :) auch dort bleiben sie dann drauf ^^ ... Zerstörungszauber (zb Blitzschaden) die auf Waffen dann drauf sind, bleiben wie gesagt auch drauf, müssen aber immer wieder nachgeladen werden (da sie sich bei Angriffen mit der Zeit halt abnutzen)... das Aufladen geht mit SEELENSTEINEN (aber nur die gefüllten *g*) .... spielst du eig via PC oder Konsole?

TomuJohanna2401
Beitragsersteller

naja bei mir erscheint das nicht mehr in der Liste und wenn ich jetzt auf ein Objekt gehe was den blitzschlag beinhaltet kann ich es nicht mehr erlernen weil ich ihn ja kenne aber er wird nicht mehr angezeigt andere dafür schon ? zb beim Daedrischen bogen (lägendär) will ich mit Feier und Blitz schaden versehen es wird aber nur feuer und andere angezeigt aber kein Blitz ~€~

ManOnAMission  14.12.2015, 00:58
@TomuJohanna2401

Mach mal ne Abfotographie ;) ... der DRUCK-Button auf der Tastatur (neben F12) macht das.. poste das Bild dann mal hier..

TomuJohanna2401
Beitragsersteller

ich spiele via pc naja ich habe schon mal blitzschaden auf einen bogen drauf gemacht wollte das jetzt auf einen anderen drauf machen da wird es nicht mehr angezeigt und wenn ich etwas mit blitzschaden entzaubern will kommt das es schon gelernt ist und wie geht das mit dem auffrischen ? genau :o zock noch nicht lang

ManOnAMission  14.12.2015, 00:41
@TomuJohanna2401

JEDER Zauber ist und bleibt in deiner Auflistung, sobald erlernt... für immer ;) Diese Auflistung findest du aber nur, wenn du einen Arkanen Verzauberer benutzt UND wenn du einen Gegenstand verzaubern willst, der keine weitere Verzauberung schon drauf hat. Zudem brauchst du für jede Verzauberung, die du vor hast, einen Seelenstein (je größer der Seelenstein, desto stärker die Verzauberung übrigens) ...