Skype kontakte von freund herausfinden ;D

6 Antworten

Wenn seine einstellungen es erlauben geht das. ansonsten nicht. oder ich glaube selbst wenn wird nur die anzahl angezeigt und nicht die namen einzelner.

Neuerding werden Kontakte von anderen Freunden angezeigt unter entdecken. Hammer , das gab erstmal ne Kriese, wieso ist alles so transparent, einmal Netz , nie wieder Privatsphäre...ich habe es nur auf dem Handy gefunden, ist wie bei FB...

Das geht nur, wenn er das angeklickt hat.

Nein, das funktioniert nicht. Dies geht unter die Privatsphäre.

Gibt es gar keine möglichkeit? :(