Bei skype fremde anschreiben?

1 Antwort

Das geht immer noch, also bei mir zumindest. Habe sogar mal über 2 Jahre mit jemandem nur über Skype geschrieben weil sie mich aus versehen geaddet hat, obwohl sie jemand anderem schreiben wollte.

sehr cool sowas :-)

MonaUnicorn
Beitragsersteller

Seit dem neuen Update kann man nicht mehr mit Leuten schreiben, die nicht auf der Freundesliste stehen

masguns65  24.04.2017, 00:29
@MonaUnicorn

Du kannst ihnen doch schreiben, und dann auf eine Antwort warten bzw darauf das sie dich als Freund annehmen?