Auf Skype Freunde finden?

3 Antworten

ich hab zwar nen programm gefunden was skype vllt ablösen könnte, problem ist nur das viele skype haben und das neue programm (Discord) kennt fast keiner. wenn es keiner nutzt bringt es halt nichts.

Ich finde immer wieder neue kontakte entweder hierdrüber, oder beim LoL zokkn zum Beispiel.

Was spielst du den für spiele, vllt kann man ja zusammen zokkn.

Es ist so, du kannst freundschaftsanfrage schiken und erst dann mit diesem Person Chatten. Oder du kannst auch Nachricht schreiben über Skype. Ich habe noch Skype, aber jetzt gibt wirklich viele Apps, und Manche finden halt Skype langweilig oder Unnötig.

AlryFireBlade  27.03.2016, 12:18

nein du kannst auch vorher mit den chatten (insfern die das nicht anders eingestellt haben).

Habe noch skype und finde aowas auch besserals snapchat.
Spielst du vlt online games?
Wenn ja dan kannst du da mal welche nach skype gragen